Feuer – Meditation

Kerzen selber machen DIY Anleitung
20. November 2020
Geschenke nachhaltig und weihnachtlich verpacken
13. Dezember 2020
Show all

Feuer – Meditation

Die Feuer – Meditation schenkt dir neue Energie.



Die Winterzeit stellt uns vor große Herausforderungen – ganz besonders in diesem Jahr. Durch die Kälte und die kurzen Tage ist es schwieriger, unseren Alltag zu meistern. Trotzdem möchten viele von uns Familie und Freunde unterstützen. Um anderen helfen zu können, ist es aber wichtig auch an sich selbst zu denken. Gerade wenn die Tage kürzer werden, fehlt uns jedoch oft Kraft und Energie. Wir möchten dich durch diese Zeit begleiten bieten dir eine kostenlose Feuer -Meditation an. Komm zur Ruhe. Das Feuer schenkt dir neue Energie.


Hier kannst du die Feuer – Mediation kostenlos Downloaden.


Die Meditation hilft dir, wieder neue Energie zu tanken. Sie startet bei Minute 2 und hat eine länge von 10 Minuten. In den ersten zwei Minuten erkläre ich dir, was du zur Vorbereitung benötigst. Solltest du die Mediation öfter machen, kannst du die Vorbereitung überspringen und direkt bei Minute 2 starten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.